info@recht-bau.de
0611 991460

... auch wissenswert!

Rechtsanwältin Koch

Seit dem 02. Mai 2019 verstärkt Frau Rechtsanwältin Franziska Koch das Team der Anwaltskanzlei. Nach der Ausbildung zur Bankkauffrau studierte Frau Rechtsanwältin Koch an der Albert-Ludwigs-Universität in Freiburg. Das Referendariat absolvierte sie am Oberlandesgericht Frankfurt a. M. mit Stationen unter anderem in Hamburg und in einer internationalen Wirtschaftskanzlei in Washington, D.C. (USA). Bis zum Eintritt in unsere Anwaltskanzlei war sie bei GSK Stockmann Rechtsanwälte und Steuerberater in Hamburg tätig im Bereich Immobilienwirtschaftsrecht und Investmentrecht.
Wir freuen uns außerordentlich, mit Frau Rechtsanwältin Koch eine im Bau- und Architektenrecht wie auch Immobilienwirtschaftsrecht erfahrene Kollegin gewonnen zu haben.